Musical "Ik mutt gar nix!" fulminant gestartet

THEATER AM MEER | 17. März 2019

Musical "Ik mutt gar nix!" fulminant gestartet

In einer fulminanten, beifallumrauschten Uraufführung erlebte das von unserem Bühnenmitglied Marion Zomerland geschriebene Musical "Ik mutt gar nix!" gestern Abend das bunte Licht der Theaterbühne. Was für ein herrlicher Saison-Abschluss der Spielzeit 2018/19 wurde da präsentiert. Das Stück ist noch bis Anfang Mai 2019 im Kleinen Schauspielhaus an der Kieler Straße 63 zu erleben.

Bereits vor der Uraufführung gestern Abend, haben wir zwei zusätzliche Vorstellungen in das Programm genommen. Der Grund dafür ist recht einfach, es gibt für alle bekannten Vorstellungstermine so gut wie keine Karten mehr.

Die beiden Zusatzvorstellungen sind am Donnerstag, 18. April, um 20 Uhr, und am Sonntag, 5. Mai, 15.30 Uhr.
Nu aver gau hen un Korten kopen!