Fotostory "Du betahlst för Sex!" - Lüttje Appetithäppchen

Wilhelmshaven, 16. Januar 2023

Fotostory "Du betahlst för Sex!" - Kleine Appetithäppchen

Olaf Preuschoff hat die 1. Hauptprobe in Bildern festgehalten

 

Sara (Ulrike Schütze) und Daniel (André Gelhart) haben sich auf der Treppe ihres Loft-Hauses kennengelernt.

Tom (Nico Ducci) kennt Sara und ist nicht begeistert, dass Sara und Daniel sich näher kennenlernen.

Die Einweihungsfeier der Loftwohnung ist gelaufen, aber so ganz auch nicht im Sinne von Daniel.

Er wollte doch allen Spießern zeigen, dass er sich in seiner neuen Bleibe großartig fühlt.

... da hilft auf kein "överbasiger Grappa"

Wie schön wäre es doch, sich einmal wieder neu zu verlieben.

Je später die Gäste, umso größer das Mitbringsel.

Kakteen haben Dornen.

Sara und Daniel verbindet eine gelegentliche Verabredung als Escort-Girl.

Sara will auf alle Fälle verhindert, dass Daniel dies erfährt. 

Verführung pur.

Aber dann ist sie einfach verschwunden. Daniel muss den Kater vertreiben.

Tom ist am nächsten Tag wieder da, angeblich hat er seine Schlüssel verloren

Die ganze Situation überfahrt ihn schon ein wenig. Da hilft nur ein Espresso.

Sara will Daniel aufklären.

aber irgendwie schafft sie es nicht.

Am nächsten Tag ist Sara weg.

Tom weiß auch keinen Rat.

Daniel erzählt Tom, dass Sara möchte, dass er ihre Schwester Charlotte kennenlernt.

Ein gemeinsamer Theaterbesuch ist zu Ende. 

Charlotte ist Bankfachfrau... wirklich?

Das Golfspiel fasziniert sie ... besonders die Putting-Stellungen.

Der Kaktus steht auf der Terrasse?

Du hest dat wusst? Van Anfang an?

Warum macht Charlotte das Spiel ihrer Schwester Sara mit - oder wer oder was ist Charlotte?

Ein letztes Glas Prosecco.. 

Tom und Daniels Freundschaft leidet natürlich auch wegen der ganzen Situation

Ein letztes Mal den Abschlag über... schade, dass man irgendwann Schlagen muss.

Die erfolgreiche Crew (v.l.n.r.): Ingo Heuer, Arnold Preuß, Claudia Kühne, Kristin Claudia Kloster, Ilona Düsterdich, Inge Gelhart, Traute Fischer, Lars Landes; (auf dem Sofa): André Gelhart, Ulrike Schütze, Nico Ducci